Groen & Janssen Holz Zentrum | Aktuelles über Groen und Janssen
Das Groen und Janssen Holzzentrum gewinnt für die vorbildliche Bodenbelags-Abteilung in Leer den Heimtex-Star 2017 und holt mit der Betriebsmannschaft bei diversen Fußballturnieren den 1. Platz.
Aktuelles, News, Heimtex-Star 2017, vorbildliche Bodenbelags-Abteilung, Auszeichnung, Fußballturnier, Betriebsmannschaft, Behördentunier Leer, Firmencup Rhauderfehn, Betriebsmannschaft SV Stikelkamp
21726
page-template-default,page,page-id-21726,ajax_fade,page_not_loaded,,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive
Türen-Neuheit!

CPL Oberfläche „Eiche Nordic“ ab sofort bei uns erhältlich

Neu-Eiche-Nordic

Vorteile der neuen CPL-Oberfläche:

  • Tolle Alternative zu CPL Weiß
  • Gräuliches Dekor mit Holzstruktur
  • Kaum von Echtholz zu unterscheiden
  • Strapazierfähige Eigenschaften von CPL und damit besonders langlebig
Veranstaltung

Wirtschaftsminister Bernd Althusmann zu Besuch im Holzzentrum

Prob210n

Am Samstag, den 29.09.2018 waren der Wirtschaftsminister Bernd Althusmann und Gitta Connemann im Rahmen einer Informationsveranstaltung ProB210n im Groen & Janssen Holzzentrum in Leer zu Besuch.

Bild (v.l.): Frank Buchholz, Leiter der Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr Geschäftsbereich Aurich, Vereinsvorstand Christian Averbeck, Nordens Bürgermeister Heiko Schmelzle, Groen & Janssen Geschäftsführer Jann Schoon, MdB Gitta Connemann, Wirtschaftsminister Dr. Bernd Althusmann und Vereinsvorsitzender Hinrich Tjaden.

Besuch von Meisterschülern

Tischler-Meisterschüler aus Oldenburg besichtigten das Holzzentrum

Meistersch├╝ler-Oldenburg

Wie in den letzten Jahren haben uns am Samstag den, 23. September 2017 die Meisterschüler der Tischlerwerkstatt der Handwerkskammer Oldenburg mit Ihrem Ausbildungsleiter Gerhard Hickl besucht. Unser Geschäftsführer Jann Schoon führte mit unserem Kollegen Eckard Schüür die Gruppe durch den Betrieb und die 1.500 qm große Ausstellung. Die Schüler zeigten ein großes Interesse an den ausgestellten Türenelementen, Fußböden und Plattenwerkstoffen und konnten einiges auch hinsichtlich der Kundenberatung erfahren. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

Heimtex-Star 2017

Das Groen & Janssen Holzzentrum gewinnt für die
vorbildliche Bodenbelags-Abteilung in Leer den Heimtex-Star 2017!

Urkunde Heimtex Star 2017.indd
Fußballturnier-Sieger

Das Groen & Janssen Holzzentrum holt 3x den 1. Platz!

Fußballturnier-Sieger

2016, Betriebsmannschaft SV Stikelkamp
2017, Behördenturnier der Stadt Leer
2017, AOK Firmencup in Rhauderfehn

Innovative Sichtschutzsysteme

Das Groen & Janssen Holzzentrum präsentiert neue Outdoor-Ausstellung!

Aussen1

Rechtzeitig zu Beginn der Gartensaison 2017 wurde die neue Outdoor-Ausstellung mit Wind-und Sichtschutzelementen von GroJa (Groen & Janssen GmbH Kunststoffvertrieb) fertiggestellt. Eines der erfolgreichen Produkte ist dabei das BPC-Steckzaunsystem GroJaSolid. GroJaSolid eignet sich hervorragend für den Einsatz im Außenbereich, da es äußerst strapazierfähig, wasserabweisend und weitgehend unempfindlich gegen Insektenfraß, Pilzbefall und Rissbildung ist. Neben GroJaSolid werden noch weitere GroJa Erfolgsprodukte aus WPC, Aluminium, Glas und Kunststoff präsentiert.